reflections

Hallo erst mal...?!

Ähm... ja... So sitze ich hier also und überlege was ich hier eigentlich reinschreiben soll... 13 Uhr Ortszeit und ich bin grade vor kurzem aufgewacht. Bin eigentlich immer noch müde. *gähn* Obwohl bei euch mittlerweile rund 16 Uhr ist. Ich bin jetzt in Brasilien, deshalb sind wir hier ganze 3 Stunden weiter hinten.
Ich bin hier schon mit meinen Eltern seit 6 Monaten, aber langsam will ich nur noch nach Hause... Nicht das Brasilien nicht schön wäre,Ich vermisse halt eifach die Schweiz: Der Schnee und die reine Luft mit dem vielen Grün und so. Brasilien dagegen ist eine reine Betonstadt. Zum Glück sind wir vor kurzem an den Strand gefahren (oder geflogen). Dort war es dann mal schönes Wetter. Hier in São Paulo haben wir nämlich praktisch nur schlechtes Wetter. In den letzten 3 Tagen hatten wir aber noch recht warm.
Gott, ich denke man merkt, dass ich noch müde bin. Ich rede recht verwirrend... ¬¬ Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich schon in 10 Tagen zurück in die Schweiz fliege!^^ Ich vermisse einige ganz besondere Menschen. Von ihnen erzähle ich dann das nächste mal. Ich sollte noch lernen und Postkarten schreiben und, und, und...

Naja,
Bis zum nächsten Mal! Bye ;*

P.S.: Ich lieeeeeebe dieses Fandub hier vom Ending von Vampire Knight: Still Doll

12.1.09 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung